Ihre Baustellen, perfekt im Griff.

Mit yarvis haben Sie jederzeit den perfekten Überblick über Ihre Baustellen. Weisen Sie Verantwortlichkeiten zu, protokollieren Sie Ihre tägliche Arbeiten in Bautagebücher inkl. eingesetzer Mitarbeiter und Gerätschaften und informieren Sie Ihren Auftraggeber tagesaktuell über alle Vorkommnisse und Fortschritte. Das Ganze funktioniert von jedem Gerät aus und in Echtzeit.

Was ist yarvis?

Einfach, schnell, sicher. Keine Schulungen, keine hohen Investitionskosten, und vor allem: 100% mobil und Echtzeit. Das waren unsere Anforderungen, als wir vor einiger Zeit eine Software für ein Handwerksunternehmen mit 12 Mitarbeitern gesucht haben. Jedoch: es gab nichts dergleichen. Also war selbermachen angesagt.

Herausgekommen ist der erste Schritt zu einer umfassenden Unternehmenssoftware. Als Grundausstattung bietet yarvis eine Verwaltung von Kontakten, Artikel und Leistungen, Vorgänge (unser Oberbegriff für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen etc.) sowie eine einfache Mitarbeiter- und Geräteverwaltung. Dazu kommen individuelle Einstellungen wie Briefpapier und Nummernkreise.

Was kommt noch und wie können Sie mitmachen?

Wir befinden uns ganz am Anfang. Eine Vielzahl an innovativen und intelligenten Funktionen stehen auf unserer Liste. Diese möchten wir aber nicht einfach stumpf abarbeiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Erzählen Sie uns, welche Schmerzpunkte bei der Verwaltung Ihrer Baustellen aufgetreten sind. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, die Ihr Leben erleichtern: berichten Sie uns davon und wir finden einen Weg, diese in yarvis einzubauen.

Also: packen wir es gemeinsam an. Es wird sensationell!

Kontaktieren Sie uns